Montag, Dezember 11, 2006

"Stoppt endlich BRAVO!!!"

Nicht nur im Islam und auch nicht nur im Feminismus gibt es noch immer Vertreter von reichlich sonderbaren Forderungen nach Zensur:

„In was für einer Welt werden unsere Kinder und Enkel aufwachsen, wenn die Flut von Pornographie, Blasphemie und Unmoral in den Medien immer weiter ansteigt? Zu viele in den Medien greifen rücksichtslos die moralischen Grundlagen unserer Kinder an. Aber der Feind Nr. 1 der Kinder ist die Zeitschrift BRAVO ...“


Nach Angaben der Ersteller dieser Petition ist die Aktion „Stoppt endlich BRAVO!!!“ bereits mit großer Zustimmung gestartet. Dass BRAVO nur den Anfang darstellen soll, wird aus der eingegangenen Leserpost schnell klar: „Auch durch den Sexualunterricht, der bereits den Grundschülern aufgezwungen wird, zerstört man das Schamgefühl der Kinder mit verheerenden Folgen. (...) Durch diesen widerlichen Unterricht wurden bereits Millionen Kinderseelen vergiftet.“

Wenn auch Sie die Petition an Bundesfamilienministerin von der Leyen unterzeichnen möchten, die Sitte und Anstand wieder zu ihrem Recht verhelfen soll: Hier geht´s lang.

Am besten, wir verbieten erst mal Counterstrike, dann Rap und HipHop, dann die BRAVO und dann den Aufklärungsunterricht, und dann wird das schon wieder mit der deutschen Jugend!

kostenloser Counter