Mittwoch, Februar 28, 2007

Reklame

Eine neue Rezension zu ”Sex für Fortgeschrittene” findet sich derzeit auf Ladies.de. Ein Auszug:

(...) Daher kann der Ratgeber für erfahrene wie unerfahrene Leser eine Quelle der Inspiration sein. Er listet eine fast unüberschaubare Anzahl von Möglichkeiten auf, die sich alle erproben und praktizieren lassen. Das Buch hält Tipps für die lustvolle Inszenierung erotischer Momente bereit und regt zum Gebrauch der Fantasie an. (...) Gleichzeitig warnt es an zentralen Stellen vor Selbstüberforderung, was wohltuend ist. Es ruft immer wieder in Erinnerung, dass es nicht um Perfektion, sondern um Spaß geht. Und der stellt sich nur dann ein, wenn die Beteiligten sie selbst sein können und sich nicht verpflichtet fühlen, Rollenklischees zu erfüllen. Behält man dies im Kopf, so ist man gegen erotische Durchhänger weitgehend gut gewappnet.

kostenloser Counter