Dienstag, September 25, 2007

"Männerbeben" kann vorbestellt werden

Wann erscheint "Männerbeben" denn nun endlich? Und welcher Verlag wird es herausbringen, nachdem eine weitgehende Blockade durch praktisch sämtliche anderen Verlage männerpolitische Titel fast schon zu einer neuen Form von Samisdat macht?

Diese Fragen werden hier beantwortet.

(Bevor jemand fragt: Ja, auch und gerade mir als Geringverdiener erscheint der Preis ein wenig happig, aber ich weiß sehr gut, dass das nun mal die Folge davon ist, wenn man wuchtige Titel in kleinen Verlagen veröffentlicht und nicht bei Bastei Lübbe. Im Vergleich zu meinen anderen Titeln bei anderen Verlagen sowie im Vergleich zu anderen Büchern in derselben Reihe ist das Verhältnis des Preises zur Seitenzahl sogar deutlich besser.)

Labels:

kostenloser Counter