Dienstag, April 28, 2009

"Eine für alle" weiterhin klinisch tot

Quotenmeter berichtet:

Am Freitag fiel die Serie mit 990.000 Zuschauern sogar unter die Millionen-Marke. Zu Beginn der zweiten Woche sah es nun immerhin ein wenig besser aus. Zufrieden kann man aber natürlich längst noch nicht sein, denn mit 1,19 Millionen Fernsehzuschauern fuhr «Eine für alle» einmal mehr einen desaströsen Marktanteil in Höhe von 5,9 Prozent beim Gesamtpublikum ein. Besonders ärgerlich für Das Erste: Die jungen Zuschauer, die man mit der Serie eigentlich erreichen wollte, blieben ebenfalls fern, sodass am Ende gerade mal 300.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren einschalteten.


Ob das an dem Versuch liegen könnte, ausgerechnet mit Sprüchen, die aus der "Omma" stammen könnten, junge Zuschauer zu ködern?

Labels: , ,

kostenloser Counter