Mittwoch, September 16, 2009

Piratenpartei schließt Forumstrang zu männerpolitischen Themen

Im Internet-Diskussionsforum der Piratenpartei machte der am 28. Juli eröffnete Strang "männerpolitische Themen" mit 687 Beiträgen den mit Abstand am intensivsten diskutierten Bereich aus. Jetzt wurde er von "Arvid", einem Forumsmoderator aus der Piratenpartei, gesperrt. Ein neu eröffneter Strang zum Thema "Männerpolitik bei den Piraten" wurde vom selben Moderator sofort gesperrt – mit dem Hinweis die Diskussion werde in dem anderen gesperrten Strang geführt und für einen neuen Strang gebe es keinen Bedarf. In den letzten Beiträgen des längeren gesperrten Diskussionsstrangs war eine "AG Männerpolitik" innerhalb der Piratenpartei angeregt worden.

Von den Hintergründen kann sich jeder anhand der obigen Links ein eigenes Bild machen. Beeindruckend finde ich jedenfalls, wieviele glänzend informierte Männerrechtler inzwischen im Web aktiv sind.

Labels: ,

kostenloser Counter