Freitag, Oktober 05, 2012

Deutsche Bischofskonferenz distanziert sich von kreuz.net

Eine der Leserzuschriften, die mich gestern erreichten, machte mich auf einen extrem ekelhaften Artikel über den kürzlich verstorbenen Homosexuellen Dirk Bach aufmerksam – ein Beitrag, der auf der rechtsradikalen Website kreuz.net erschienen war und so widerlich geraten ist, dass ich mir und Ihnen eine Verlinkung diesmal erspare. (Wenn wir über Kinderpornos sprechen, verlinken wir schließlich auch nicht auf Websites, auf denen diese gezeigt werden.) Ich hatte meinem Leser gestern geantwortet, dass manche Beiträge so unterirdisch sind, dass sie nur dem Verfasser und dessen eigenem Lager schaden. Inzwischen distanziert sich prompt die Deutsche Bischofskonferenz von der erwähnten Hass- und Schmuddelseite. Da auch Schwulenrechte zu den Männerrechten gehören, verlinke ich diesen Beitrag gerne.

Auch queer.de berichtet über die aktuelle Debatte.

kostenloser Counter