Mittwoch, Dezember 12, 2012

"Jahrbuch Männerpolitik 2012-2013" erschienen

Amazon Kindle bietet Männerrechtlern erfreulicherweise eine zeitgemäße Version des Samisdat: die Veröffentlichung gesellschaftskritischer Analysen auch über die Schranken der marktbeherrschenden Buchverlage hinweg. Als erstes E-Book ist in diesem Zusammenhang jetzt mein Jahrbuch Männerpolitik 2012-2013 erschienen. Es enthält ausgewählte Essays, Interviews, Kommentare und Rezensionen, die ich im Jahr 2012 auf diversen Websites (in der Regel Cuncti und Genderama) veröffentlicht habe sowie einen chronologischen Überblick über die Entwicklung der Männerdebatte in diesem Jahr.

Ich habe bewusst nicht alle eigenen Texte und Interviews in diesem Buch zusammengestellt, die ich in diesem Jahr veröffentlicht habe, sondern nur eine Auswahl, damit nicht wieder ein Wälzer von mehreren hundert Seiten entsteht. (Man schreibt im Laufe der Monate ja doch so einige Regalmeter voll.) So wie das Buch jetzt vorliegt, entspricht sein Inhalt einem Taschenbuch von etwa 230 Seiten. Der Preis liegt bei 2,99 Euro.

kostenloser Counter