Montag, Juli 22, 2013

Grüne: Landesvorstand soll Sex mit Kindern gehabt haben

Offenbar standen die Grünen in ihren Gründungsjahren der Pädophilie näher als bisher angenommen. Der Landesvorstand der Partei soll in den 80ern Sex mit Kindern praktiziert haben – in einer Wohngemeinschaft in Nordrhein-Westfalen. Nach Recherchen der 'Welt am Sonntag' sollen sich dort auch Gäste eines Kinder- und Jugendkongresses der Grünen an den Minderjährigen vergangen haben.


Hier geht es weiter.

Ausführlicher berichtet "Die Welt":

Prominente Grünen-Politiker besuchten die Lebensgemeinschaft auf dem Dachsberg, zum Beispiel auf dem Weg zu einer großen Anti-Atom-Demo. 1983 war das Jahr der Stationierung der Pershing-II-Raketen, die Grünen forderten den Stopp der Nato-Nachrüstung und sofortige Stilllegung aller Atomkraftwerke.

Die Partei war damals eine Mischung aus Feministinnen, Linksintellektuellen, Revoluzzern, Atomkraft-Gegnern, liberalen Christen. Vor allem eines war ihnen gemein – es anders zu machen als bislang: Wir verändern jetzt die Welt. Freiheitlich. Gewaltlos. Antiautoritär.

(...) Es ist nicht so, dass die Pädophilen ihre Neigung damals zu verbergen suchten. Am 24. und 25. September 1983 richteten die Grünen im Tagungszentrum auf dem Dachsberg einen vom Parteivorstand finanzierten Kinder- und Jugendkongress aus. Sex mit Kindern war das zentrale Thema. "Nicht nur im Plenum, auch im Hof, beim Kaffee", sagt Rörig.


Hier findet man den vollständigen Artikel.

kostenloser Counter