Montag, März 31, 2014

Frau wegen Körperverletzung verurteilt: Kniff in den Po kein Grund für eine Ohrfeige

Aber wie sollen Frauen auch auf die Idee kommen, dass so etwas keine angemessene Reaktion darstellt, wenn es ihnen in zig Filmen und TV-Sendungen anders gezeigt wird: "Er" macht eine Frau aus ihrer Sicht dumm an, "sie" klebt ihm eine, "sie" geht als "Siegerin" aus der Situation hervor. Liebe Kinder: Unsere teilweise arg verblödeten Medien spiegeln nicht die Wirklichkeit.

Zu einem späteren Absatz des verlinkten Artikels erreichte mich der folgende Leserkommentar:

Wow, 480 EUR Strafe, weil die 23jährige einem "Grapscher" die Nase gebrochen hat? Da sei die Frage in den Raum gestellt, wieviel dort wohl ein Mann zahlen müsste, wenn er einer GrapscherIN ebenfalls die Nase bricht... Ich glaube, die Antwort darauf können wir uns alle denken.

kostenloser Counter