Montag, Oktober 27, 2014

Ex-Domina droht, Namen der Politiker unter ihren Kunden zu veröffentlichen

Das kanadische Parlament diskutiert derzeit über ein neues Gesetz, das zum ersten Mal in der Geschichte des Landes die Prostitution verbieten soll. Eine Entscheidung muss auf Weisung des Obersten Gerichtshofes des Landes noch vor Weihnachten fallen. Bestraft werden sollen nach dem Gesetzesvorschlag nur die Freier, nicht die Prostituierten.

"Kanada wird zur Lachnummer der Welt! Wo kann man etwas legalerweise verkaufen, aber nicht legal kaufen?", hatte die Ex-Domina Bedford bereits im September bei einer Anhörung in einem Senatsausschuss gesagt. Und sie ging noch weiter und sorgte für einen Eklat im Parlament: Bedford drohte, eine Liste der Politiker zu veröffentlichen, die alle ihre Dienste in Anspruch genommen hätten.


Hier findet man den vollständigen Artikel.

kostenloser Counter