Freitag, Februar 27, 2015

Birgit Kelle gegen Anne Wizorek bei "Hart aber fair"

"Nieder mit den Ampelmännchen – Deutschland im Gleichheitswahn?" So lautet am Montagabend ab 21:00 Uhr das Thema in der ARD-Talkshow "Hart aber fair". Unter dem Titel "Früher Zoten, heute Quoten – Geht es den Männern an den Kragen?" war eine solche Talkrunde schon einmal vor mehreren Wochen angekündigt, aber danach wieder aus dem Programm genommen worden. Klar ist, dass der Sender beide Male gar nicht erst auf die Idee kam, einen Vertreter der Männerbewegung einzuladen. Stattdessen tritt Birgit Kelle gegen Anne Wizorek an, während als männliche Gäste Anton Hofreiter (Grüne) und Wolfgang Kubicki (FDP) auftreten; außerdem ist die Schauspielerin Sophia Thomalla dabei.

Die einzige Möglichkeit, wie sich andere Männer als die genannten zu Wort melden können, ist das Gästebuch der Sendung. Ob die eigene Wortmeldung vorgelesen wird oder nicht, entscheidet aber natürlich Plasbergs Assistentin Brigitte Büscher.

kostenloser Counter