Samstag, März 28, 2015

DER SPIEGEL: Cordt Schnibben blendet Anliegen der Männerbewegung weiter aus

Vor einigen Wochen berichtete Genderama über den Aufruf des SPIEGEL-Redakteurs Cordt Schnibben an seine Leser, ihm zu erzählen, warum sie sich massenhaft von den etablierten Medien abwendeten. Wie ich weiß, gab es außer von mir auch von anderen Männerrechtlern Rückmeldungen, die die Einseitigkeit des SPIEGEL beanstandeten, sobald es um die Geschlechterdebatte geht. Darunter waren etwa der MANNdat-Vorsitzende Dr. Andreas Kraußer sowie der Gymnasiallehrer und Blogger Lucas Schoppe; bei manchen Rückmeldungen handelte es sich um offene Briefe. In einer Zusammenfassung der Leserreaktionen auf Schnibbens Aufruf im aktuellen SPIEGEL (hier nur im Anriss online) findet man nichts davon. Jeder Mann, der sein SPIEGEL-Abo irgendwann entnervt kündigte, hat die richtige Entscheidung getroffen.

kostenloser Counter